Freitag, 2. August 2013

Fernweh | Analog unterwegs in Italien #2


Heute zeige ich euch Teil zwei meiner analogen Fotos, die ich im letzten Jahr in Italien geschossen habe. Für ein verlängertes Wochenende habe ich meine Freundin während ihres Auslandssemesters besucht.


Wir erkundeten unter anderem Padua, Venedig, Verona & einen Teil des Gardasees. Das Wetter war teilweise nicht auf unserer Seite, eine Menge Spaß hatten wir trotzdem.


Ist Venedig nicht eine wunderschöne Stadt? Mir hat es dort so gut gefallen.


Einen Abstecher nach Verona ist ein absoluter Muss. Hier spielte sich eine der bekanntesten Liebesgeschichten der Welt ab: Romeo & Julia. Im Innenhof, wo sich auch der berühmte Balkon befindet, haben andere Liebende kleine Schlösser mit ihren Initialen an einen Ast gehängt.


Mit einem Boot sind wir zur Insel Murano gefahren. Hier wird das weltbekannte Murano-Glas hergestellt, das es in den schönsten Farben & Mustern gibt. Ganz schön teuer sag ich euch, an einer hübschen grünen Kette bin ich jedoch nicht vorbei gekommen. :)


Mögt ihr analoge Bilder auch so gern wie ich? Welche Form der Fotografie mögt ihr am liebsten - digital oder analog? 


Den ersten Teil dieser Fotos findet ihr hier.

Liebste Grüße
Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen